Aktualisierung von Programmlisten

Immer aktuelle österreichische Programmlisten mit

Fernsehliste.at

Die Online-Plattform Fernsehliste.at bietet eine übersichtlich vorsortierte, vollständige österreichische Programmliste zum Download an.

Das Listenupdate wird unkompliziert von der Website heruntergeladen und direkt mittels USB-Stick auf das Empfangsgerät gespielt. Das Programmlistenupdate eignet sich sowohl für einen Großteil der derzeit am Markt befindlichen Geräte, als auch für zahlreiche ältere Modelle.

Neben laufend aktualisierten Programmlisten für den SAT-Empfang finden Sie dort auch Programmlisten für die größten österreichischen Kabelnetze und Antennenempfang (DVB-T2).

Updateservices von Geräte-Herstellern

Einige Geräte-Hersteller, wie beispielsweise Technisat (System ISIPRO), bieten den Kunden ebenfalls einen Service zur automatischen Aktualisierung von Programmlisten an. Infos hierzu finden Sie meist in der jeweiligen Bedienungsanleitung ihres TV-Empfangsgerätes.