Wir sind Hollywood – Die PULS 4-Alternative zur Fußball Europameisterschaft 2012

Wien, 20. Juni 2012. Wir sind Hollywood. Seit Start der EM, am 8. Juni, setzt PULS 4 auf die Hollywood-Alternative und zeigt die besten Filme und Serien ab der Prime-Time. An 3 Tagen in der Woche gibt es um 20:15 Uhr einen frauenaffinen Hollywoodfilm und im Anschluss an 7 Tagen in der Woche, und damit direkt nach den einzelnen Fußballmatches, zeigt PULS 4 einen männeraffinen Actionfilm. An den restlichen Tagen zeigt PULS 4 um 20:15 Uhr das gewohnte Programmangebot an Serien wie CSI:Miami, Criminal Minds, Monk und Talkformaten wie „Pro und Contra – Der AustriaNews Talk."

Wir sind Hollywood: am Donnerstag, den 21. Juni: Gleich nach dem spielfreien Tag geht es weiter mit der Komödie „Wedding Bells“, in der Heather Graham alias Philippa "Pippa" McGee die Zeitung „Wedding Bells“ für Ihren Vater übernehmen muss, weil dieser einen Herzinfarkt hatte. Mit viel Humor stellt sich das Partygirl, das mit Liebe und Heiraten eigentlich so gar nichts am Hut hat, der neuen Verantwortung und verliebt sich zudem in den leitenden Verlagsmitarbeiter. Direkt im Anschluss zeigt PULS 4 den Science Fiction Horror-Thriller „Resident Evil: Extinction“ mit Milla Jovovich.
Noch mehr Horror gibt es am Freitag, den 22. Juni, wenn um 22:35 Uhr „Dawn of the Dead“ im Programm steht. Mit „Starship Troopers 2“ bringt die Hollywoodprogrammierung am Samstag, den 23. Juni auf PULS 4 noch einmal mehr Science-Fiction-Action auf den Bildschirm.
Am Sonntag, den 24. Juni, wird es dann wieder romantischer mit dem Fantasy-Liebesfilm „Einfach unwiderstehlich“ um 20:15 Uhr, in dem Sarah Michele Gellar alle um den Verstand kocht. Danach um 22:35 Uhr werden dann die Lachmuskeln beansprucht, mit der Gangsterkomödie „Rock N Rolla“ in der Gerard Butler einer Kleinganovengruppe angehört, die so richtig in der Klemme steckt.
Nach zwei spielfreien Tagen geht es dann am Mittwoch den 27. Juni um 22:35 Uhr mit „Ninja Assassin“ weiter, dem US-amerikanischen Material-Arts Film von den Wachowski-Brüdern und Joel Silver.

Wir sind Hollywood – die PULS 4 Alternative zur Fußball Europameisterschaft 2012.

Alle Infos und Filme auf puls4.com

Mag. (FH) Stephanie Pasquali-Campostellato