Pressearchiv 2012

Für die große Liebe ist man nie zu alt! Die Ü50 Spezialwoche bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind- Date-Dinner“ auf PULS 4

Wien, 12. April 2012. Dass man nie zu alt ist, die Liebe seines Lebens zu finden beweisen die KandidatInnen der kommenden Ü50 Spezialwoche bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4. Ganz im Zeichen des 2012 vom europäischen Parlament ausgerufenen Jahres der Solidarität zwischen den Generationen, wollen es vier Damen noch einmal wissen und hoffen auch noch jenseits der 50, den Mann ihres Herzens zu finden. Ob Single Tasso (58) unter den Vieren seine Traumfrau findet?

Mit dabei ist die gebürtige Kitzbühlerin Mathilda, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und ihr Geld mit der Vermittlung teurer Immobilien in Österreich und Italien verdient. Nach ihrer Scheidung und gescheiterten Beziehungen wünscht sich die 66-Jährige nun einen starken und sympathischen Mann an ihrer Seite.
Den Partner fürs Leben will auch Ulrike (56) finden. Die Wahl-Tirolerin arbeitet als Arzthelferin bei einem Urologen, was ihrer Meinung nach viele Männer abschreckt. Eine Gemeinsamkeit haben die beiden Singles Ulrike und Tasso bereits: Ihre Tierliebe und die Leidenschaft für klassische Musik. Ob sich hier mehr entwickeln könnte?
Die kreative Emira (55) ist es leid, ihr Leben alleine zu bestreiten. Die gelernte Tourismuskauffrau hat bereits für viele Prominente den Kochlöffel geschwungen und schon von Sänger Ivan Rebroff oder Schauspieler Vico Torriani Komplimente für ihren Apfelstrudel bekommen. Seit rund zwölf Jahren widmet sich Emira der Malerei und dem Kunsthandwerk. Ihre heimliche Leidenschaft ist das Didgeridoo aus einem Australienurlaub. Ob sie da auf einer Wellenlänge mit Musikfan Tasso ist?
Eine wahre Diva ist die vierte Dame der Ü50 Spezialwoche, Margaretha. Die 59-Jährige hört auf den Namen „Chou Chou“ und legt großen Wert auf ihr gutes Aussehen. Ein gepflegtes Äußeres erwartet sie auch von ihrem Gegenüber und achtet sehr auf gute Etikette sowie den „perfekten Handkuss“. Ob die exzentrische Pensionistin den Geschmack des Geschäftsmannes trifft? Doch welche der vier Damen das Herz von Single Tasso und Schlittenhund Max für sich gewinnen kann und das Lieben auch jenseits der 50 durch den Magen geht, sehen die ZuseherInnen nach einer unterhaltsamen Woche, im Finale der Ü50 Spezialwoche am Freitag, den 20. April um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Man ist nie zu alt für die große Liebe – Ü50 Spezialwoche bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter: mgh.puls4.com

Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Wir entdecken Stars bei "Austria's next Topmodel" und "POPSTARS" und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: In jedem guten Kabelnetz, via digitalen Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4

Rückfragehinweis
Mag. (FH) Kathrin Rezac