Erstmals Mann-sucht-Mann, Top-Quoten und als Zuckerl in der Late-Prime-Time bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner" auf PULS 4

Wien, 10. Mai 2012. Der wohl schrägste Ball Österreichs, der Life Ball, lädt in diesem Jahr zum 20. Mal in das Wiener Rathaus. Anlass für eine ganz besondere Spezialwoche bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4: Erstmals kochen vier attraktive Burschen um ein Männerherz – in der kommenden Woche um das, von Single Roman (27). Dabei legen sich die Jungs ganz schön ins Zeug!

Der gelernte Elektrotechniker Manuel (28) träumt von einem Leben im eigenen Haus und mit Hund, nur der passende Mann dafür fehlt noch! Ob er den vielleicht in Genussmensch Roman findet?
Ebenfalls auf der Suche ist Jus-Student Florian (28). Der Steirer liebt es zu reisen, doch auf dem Programm stehen keine 0815-Club-Urlaube, sondern für mehrere Wochen durch die Länder ziehen! Bei seinem zukünftigen Partner setzt er Treue voraus: „Mir ist die emotionale Treue wichtiger, als die sexuelle!“ Liegt er hier mit dem Verkaufsleiter auf einer Wellenlänge?
Auch Massimo (22) sucht sein Liebes-Glück, der davon träumt, als Flugbegleiter um die Welt zu jetten. Der zielstrebige Verkäufer steht auf modebewusste Männer, die einem sofort ins Auge springen – da müsste Hobby-Tänzer Roman definitiv in sein „Beuteschema“ fallen!
Der Vierte der Wiener Mann-sucht-Mann-Runde ist der gelernte Einzelhandelskaufmann Dave (24). Dave ist immer für einen Spaß zu haben und sieht seine Berufung ebenfalls über den Wolken als Steward. In seiner Freizeit nimmt „die kleine Zicke“ seit einem Jahr professionellen Gesangsunterricht – ob er den feschen Waldviertler mit einer Kostprobe um den Finger wickeln kann? Zum Dessert überrascht Dave sein Blind-Date als 1,95m große Alice im Wunderland.

Bei welchem der vier sexy Singles am Ende der Funke überspringt, sehen die ZuseherInnen nach einer etwas anderen Woche im Finale am Freitag, den 18. Mai um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Es wird wieder heiß: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Montag bis Freitag um 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter: mgh.puls4.com

Basis: Österreich, PULS 4, E 12+/ E 12-49; 4.5.2012/
Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius Reporting, Alle Daten vorläufig gewichtet

Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Wir entdecken Stars bei "Austria's next Topmodel" und "POPSTARS" und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: In jedem guten Kabelnetz, via digitalen Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy - und jetzt auch in HD. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4

Mag. (FH) Kathrin Rezac
0043 (0) 1/368 77 66-132