Pressearchiv 2013

Bevor der Montag kommt, kommt die ultimative NFL LIVE-Show! Die Conference Finals LIVE am kommenden Sonntag ab 20:15 Uhr auf PULS 4

Wien, 18. Jänner 2013. Am kommenden Sonntag, den 20. Jänner, bietet PULS 4 SPORT seinen ZuseherInnen eine LIVE-Show der Extraklasse. Erstmalig präsentiert PULS 4 die amerikanische Volkssportart Nummer 1 American Football vor einem exklusiven Live-Publikum aus dem PULS 4 Center in Neu Marx. PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba moderiert durch den spannenden Sport-Abend ab 20:15 Uhr LIVE. Das PULS 4 SPORT Experten-Team setzt demnach wie folgt zusammen:

Moderator: Christian Nehiba

Experten:
Tobias Oberzeller – Ex-Nationalspieler bzw Raiffeisen Vikings-Spieler und Herausgeber Kick-Off Magazin
Bojan Savicevic – Football Referee
Shuan Fatah – Headcoach Swarco Raiders (Shuan ist Deutscher, hat in der deutschen Liga gespielt und war auch Coach in der GFL und der NFL Europe)

Kommentatoren:
Walter Reiterer – football-austria.com
Michael Eschlböck – AFBÖ Präsident
Pasha Asiladab - Ex-Spieler

PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba zu der NFL LIVE-Show Premiere auf PULS 4: "Für PULS 4 ist diese NFL Darbietung mit zwei LIVE-Spielen hintereinander und einer fulminanten Show drum herum direkt in der Prime-Time erstmalig. Wir heben die NFL damit auf Champions League Niveau. Wir hoffen, mit diesem Sprung nicht nur die NFL-Fans, sondern auch viele weitere Sport-Fans Österreichs begeistern zu können."

PULS 4 schafft mit den Conference Finals im Rahmen einer fulminanten LIVE-Show aus dem Studio in Neu Marx die längste monothematische, durchgehende Live-Sportübertragung eines österreichischen Vollprogramms. Das gab’s noch nie! Der Startschuss fällt bereits in der Primetime um 20:15 Uhr mit dem ersten Spiel, der Ankick für Spiel 2 fällt um 00:30 Uhr.

ONLINE STREAMING auf ran.de: Erstmalig streamt die riesige deutsche Online-Sportplattform ran.de eine PULS 4-Übertragung für die Fans in Deutschland. Das bedeutet, dass die gesamte NFL-Fangemeinde Deutschlands auch LIVE auf PULS 4 mit dabei ist, wenn es um den spannenden Einzug in den Super Bowl geht!

Überblick der "Mission Super Bowl" LIVE am Sonntag, den 20. Jänner auf PULS 4:

20:15 NFL LIVE: Mission Super Bowl - Die Football Show

21:00 NFL LIVE: Mission Super Bowl - NFC Conference Final: Atlanta Falcons vs. San Francisco 49ers

00:30 NFL LIVE: Mission Super Bowl - AFC Conference Final: New England Patriots vs. Baltimore Ravens

Hier alle Infos zum NFL Sonntag auf sport.puls4.com

Auch in HD!