Kärnten, Tirol oder die Steiermark? Welche Region gewinnt den Kampf um das beste Hotel in „Die Urlaubstester“ immer sonntags auf PULS 4

Wien, 20. April 2012. Wer hat das beste Urlaubsangebot Österreichs und wer bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis? Diese Fragen stellen sich wieder „Die Urlaubstester“, in der zweiten Staffel des Erfolgsformats, am Sonntag, den 22. April um 20:15 Uhr auf PULS 4. Die Urlaubstester zahlen für die Übernachtung nur den Preis, der die Unterkunft in ihren Augen auch tatsächlich wert ist. Für alle Mängel gibt es Geldabzüge. Garantiert PULS 4 getestet!

Kärnten. Das Familienhotel „Lärchenhof“ am Katschberg ist der ganze Stolz von Isolde und Wolfgang. Neben dem großzügigen Wellnessbereich kann das Hotel auch mit einem eigenen Kinderraum und Betreuungsservice der Sprösslinge aufwarten. Doch den „Urlaubstestern“ entgeht nichts: Gefahrenquellen im Kinderhotel und mangelnde Ausstattung der Zimmer könnten den Betreibern bei der Beurteilung zum Verhängnis werden.

Tirol. Prädikat Designhotel, das ist das Prinzip des „Stay Inn“ von Martina und Martin in Schwaz in Tirol. Stylische Zimmer inklusive interessanter Duschkonstruktion beeindrucken die Konkurrenz gleich nach dem Einchecken. Doch der gute erste Eindruck verfliegt leider schnell, denn in Punkto Raumausstattung und Essen kann das Hotel die „Urlaubstester“ nicht überzeugen. Ob man sich hier wirklich wie in einem 4-Sterne Haus fühlt?

Steiermark. Familiär geht es im Hotel „Sonneck“ in der Nähe des Dachstein in der Steiermark zu. Den Betreibern des Familienhotels, Barbara und Siegfried, liegt das Wohl ihrer Gäste am Herzen – doch die kritischen „Urlaubstester“ haben auch hier vieles zu bemängeln. Ob die Erfüllung eines Frühstücksextras sich noch positiv bei der Bewertung auswirkt, sehen die ZuseherInnen am Sonntag, den 22. April um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Die zweite Staffel des Erfolgsformats „Die Urlaubstester“ am Sonntag, den 22. April um 20:15 Uhr auf PULS 4

Mehr Infos unter urlaubstester.puls4.com

Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Wir entdecken Stars bei „Austria's next Topmodel und POPSTARS“ und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalen Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy – und jetzt auch in HD. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt’s nur hier. PULS 4

Mag. (FH) Kathrin Rezac
0043 [0] 1/368 77 66-132