Pressearchiv 2014

"Menschen des Jahres 2014" in Café Puls: Aufdeckerjournalist Kurt Kuch spricht über seine Krankheit



Wien, 5. Dezember 2014. Kommende Woche ist der österreichische Journlist Kurt Kuch zu Gast in Café Puls und spricht über seine Krankheit. Seit Monaten kämpft der Aufdeckerjournalist ungebrochen gegen seine schwere Krankheit: Lungenkrebs. Was er bisher erlebt hat, wie er mit der Krankheit lebt und täglich gegen sie kämpft, erzählt er im persönlichen Gespräch, am Dienstag, den 9. Dezember ab 06:00 Uhr in Café Puls.

Ebenfalls zu Gast in Café Puls ist Politiker und Ex-Journalist Eugen Freund (SPÖ). Auch er nimmt zum persönlichen Talk auf der Café Puls-Couch Platz und erzählt über sein Jahr 2014, welche Erfahrungen er gemacht und welche ihn besonders geprägt haben. Am Mittwoch, den 10. Dezember ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich.

Mehr Infos unter cafepuls.at und auf der Facebook-Seite facebook/cafépuls.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.