Pressearchiv 2012

KIDDY CONTEST 2012 auf PULS 4 - Ticketverkauf für die Generalprobe startet

Wien, 5. September 2012.
Der KIDDY CONTEST bricht auch in seinem 18. Jahr alle Rekorde: Vier Wochen nach Beginn des Kartenverkaufs für die diesjährige Finalshow am Samstag, den 27. Oktober (Wiener Stadthalle, Halle F) ist die Veranstaltung bis auf wenige Restkarten bereits ausverkauft!

Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu bieten, die Kiddy-Stars hautnah zu erleben, sind ab sofort nun auch verbilligte Karten für die Generalprobe erhältlich.
Preiskategorien: EUR 20 (Kat. A) und EUR 15 (Kat. B), jeweils zzgl. VVK-Gebühren.
Einlass: 10.00 Uhr. Beginn: 11:00 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden.

PULS 4 überträgt den KIDDY CONTEST 2012 live ab 18:10 Uhr. Die Moderation übernimmt in diesem Jahr Arabella Kiesbauer.

Tickets sind bei oeticket (www.oeticket.com, Tel. 01/96096), bei JugendTicket im oeticket Center im MuseumsQuartier und in allen Raiffeisenbanken Wien/NÖ bzw. auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

Mehr Infos unter puls4.com und www.kiddycontest.com

Wir sind PULS 4. Unser Zuhause ist Österreich!
PULS 4 ist Österreichs viertes Vollprogramm. Wir entdecken Stars bei „Austria´s next Topmodel“ und zeigen TV-Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Society. Spielfilme und Serien aus Hollywood sowie Magazine, Live-Talks und AustriaNews runden das Programm ab. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalen Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy – und jetzt auch in HD. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt’s nur hier. PULS 4

Rückfragen
Mag. (FH) Stephanie Pasquali-Campostellato