Pressearchiv 2018

Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018, Sonntag, 3. Juni 2018, 19.45 Uhr bei ATV



Wien, 1. Juni 2018. Gery Keszler ist es also auch in diesem Jahr wieder gelungen Top-Stars wie Adrien Brody oder Kelly Osbourne auf seinen Ball zu bekommen und somit die Aufmerksamkeit auf das Thema "know your status" zu lenken. Doch die Sache mit den Prominenten wird schwieriger: "Immer mehr Charity-Veranstaltungen zahlen Stars fette Honorare. Das schadet dem Life Ball, der seinen Prinzipien treu bleiben will - null Gage, alles für den guten Zweck." Welche Stars und Sternchen trotzdem über den Red Carpet am Life Ball gingen, hat Dominic Heinzl am Sonntag in seiner Sendung. Denn gleich nachdem er mit dem Motorradtross am Life Ball einfährt, tauscht er schon Motorradlenker gegen ATV-Mikro, um die Berühmtheiten des Balls zu interviewen. Wie Conchita, die über ihre ersten Life-Ball-Eindrücke aus Print und Fernsehen sagt: "Mit 14 dacht ich, das bin ja ich. Das ist meine Welt!" Die besten Storys, Stars und Sager gibt's am Sonntag um 19.45 Uhr in "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" . Ab September begrüßt der Societyexperte seine Seher wöchentlich an diesem Sendeplatz, wenn er in "Heinzl und die VIPs" die aktuellsten Ereignisse in der Welt der Reichen und Schönen beleuchtet.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.