Pressearchiv 2014

Der große Apartment-Check bei „Die Urlaubstester“ auf PULS 4 - Am Freitag, den 31. Jänner immer um 22:30 Uhr

Wien, 15. Jänner 2014. Gesucht wird Österreichs bestes Wintersportangebot! Drei Hoteliers aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg liefern sich den härtesten Wettstreit ihrer Karriere.

Am Freitag, den 31. Jänner um 22:30 Uhr auf PULS 4:
Drei ehrgeizige Hoteliers kämpfen um 22:30 Uhr um den Sieg als bestes Winter-Urlaubsdomizil des Landes! In dieser Folge treten der Ferienpark „Landal Brandnertal “ in Vorarlberg, die „Pension und Ferienwohnungen Alpspitz“ in Tirol und die Ferienanlage „St. Martin Chalets“ in Salzburg im Apartment-Check gegeneinander an. Welche Hotelbesitzer die kritischen Mitbewerber am Ende mit hoteleigenen sowie Angeboten im Skigebiet überzeugen können, sehen die ZuseherInnen bei "Die Urlaubstestern" am Freitag, den 31. Jänner um 22:30 Uhr auf PULS 4.

Vorarlberg:
Der Ferienpark „Landal Brandnertal“ verfügt über 91 Apartments und wird von Bezirksmanager Bernhard Schmiedmaier und Hotelmanager Bernd Reiß betrieben. Direkt vor der Türe bietet das familienfreundliche Skigebiet Brandnertal mit 55 Pistenkilometer und 14 Liftanlagen jede Menge Wintersportangebot. Auch mit dem hauseigenen Wellnessbereich sowie der Privat-Sauna im Apartment, sammeln die Hausherren Pluspunkte bei ihren Gästen. Weniger erfreut waren die Urlaubstester mit der Küchenausstattung und dem fehlenden Föhn. Schon Kleinigkeiten können am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden.

Tirol:
Die „Pension und Ferienwohnungen Alpspitz“ betrieben von Dagmar Luttinger und ihrer Tochter Regina ist ein reiner Familienbetrieb mit sechs Ferienwohnungen. Das Skigebiet Biberwier ist in fußnähe und verfügt über 14 Pistenkilometern und 6 Liftanlagen. Unter den kritischen Augen der Urlaubstester werden die Apartments genau inspiziert. Gleich beim Eingang fehlt den Vorarlberger Konkurrenten eine kleine Garderobe und Abnutzungserscheinungen der Ausstattung kommen zum Vorschein. Insgesamt bieten die Hausdamen in ihrem Betrieb einen traditionellen Tiroler Stil und persönliche Atmosphäre mit der sie sonst bei ihren Gästen Punkten, doch reicht dies auch um die Urlaubstester zu überzeugen?

Salzburg:
In der Ferienanlage „St. Martin Chalets“ begrüßen Johanna Freiberger und Herbert Bliem ihre Gäste. Das nachhaltige und ökologische Feriendorf umfasst 10 Chalets. Der kostenlose Wellnessbereich und der Fitnessraum inkl. Trainerbetreuung von der Hausdame bietet auch bei Schlechtwetter eine gute Alternative. Das nahegelegene Skigebiet Grosseck Speiereck verfügt über 50 Pistenkilometern und 10 Liftanlagen. Auf den ersten Blick alles perfekt, doch den strengen Augen der Urlaubstester entgeht kein Staubkorn. Auch das sich immer wieder Plastik im Chalet wieder findet, passt für die Konkurrenz nicht ganz in das ökologische und nachhaltige Konzept. Zum Frühstück werden die Gäste mit einem Frühstückskorb gefüllt mit regionalen Produkten verwöhnt. Was ist den Urlaubstestern ihr Besuch wert?

Wer beeindruckt mit seinem Angebot selbst die eigene Konkurrenz? Wer bietet den schönsten Winterzauber? Jeder Ausrutscher kann am Ende den Sieg kosten.

"Die Urlaubstester" sind zurück auf PULS 4 – Drei Hoteliers im Bundesländer-Kampf. Erfahren Sie wer das beste Wintersportangebot Österreichs hat, ab dem 24. Jänner immer freitags um 22:30 Uhr auf PULS 4.

GEWINNSPIEL:
Bei uns haben Sie die Chance sich auch selbst von den PULS 4 getesteten Unterkünften zu überzeugen und ein verlängertes Wochenende in einem der teilnehmenden Hotels zu gewinnen.
Alle Informationen zum Gewinnspiel finden Sie unter puls4.com/urlaubstester

Weitere Infos finden Sie unter puls4.com/urlaubstester