Pressearchiv 2016

Am Montag wird Chris Stephan mit den Ausmaßen von Rassismus in Österreich konfrontiert: "Drück die 4 XXL" um 21:05 Uhr auf PULS 4



Wien, 5. Februar 2016. Was Chris Stephan bei seinen Hausbesuchen erlebt, ist einzigartig. Der PULS 4 Entertainer hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen und trifft besondere Menschen, die ihm gerne für die Chance auf 444 Euro Bargeld nicht nur ihre Haustüre, sondern auch ihre Herzen öffnen.

Der Spielmodus bleibt erhalten: Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar.

Der Klagenfurter Wirt als "Womanizer" und sein eigener bester Gast. Alex ist 40 Jahre alt und betreibt in Klagenfurt ein kleines Gasthaus. Chris trifft den Mann am legendären Benediktinermarkt und merkt schell, dass sein Leben nicht immer leicht war. Alex erzählt Chris, dass er Krebs hatte und noch immer an epileptischen Anfällen leidet. Nichts desto trotz hatte er nach eigenen Angaben alleine in den letzten beiden Jahren 50-60 Affären. Ob der Wirt nicht nur in der Liebe, sondern auch im Spiel so viel Glück hat und 444 Euro in bar gewinnt?

Chris Stephans spirituelle Erfahrungen bei einer Hexe. Margit hat früher als Polizistin gearbeitet, heute ist sie hauptberufliche Hexe und betreibt die "Hexentruhe" im 3. Wiener Gemeindebezirk. Margit ist aber so ganz anders als man sich eine Hexe vorstellt, ganz ohne Buckel oder Warze auf der Nase ist Margit eine sehr attraktive, eloquente und lebensfrohe Frau. Von diesem Charisma möchte sie Chris Stephan etwas abgeben und ihm somit zu mehr Sympathie verhelfen. Nach der "Behandlung" möchte es Chris Stephan wissen und testet auf der Straße, ob ihn die Passanten nun deutlich sympathischer finden. Ob seine Sympathie-Werte auch bei Margit steigen, weil er ihr zu 444 Euro in bar verhilft?

La vida loca im Gemeindebau in der Per Albin Hanson Siedlung Wien. Als Chris Stephan die Gemeindebauanlage am Stadtrand von Wien betritt, ahnt er noch nicht, dass ihn hier eine gebürtige Kubanerin schlicht umhauen wird. Tamayo ist 35 Jahre alt und liebt ihre "vida loca". Nicht nur ihrem deutlich älteren Mann Karl heizt die Tänzerin kräftig ein, auch Chris kriegt ihr Temperament kräftig zu spüren. Karl liebt seine Frau. Denn mit den langweiligen Österreicherinnen kann er nichts anfangen. Auch sie fühlt sich wohl bei Karl. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Das ist leider nicht überall so, denn häufig hat Tamayo mit rassistischen Anfeindungen zu kämpfen. Sie traut sich nicht einmal mehr alleine U-Bahn zu fahren, weil sie dort immer wieder "blöd angemach" wird. Wenn sie nur daran denkt, steigen ihr die Tränen in die Augen. Tamayo öffnet Chris ihr Herz, ob Chris für sie die Geldbörse öffnen wird, weil sie PULS 4 auf Sendeplatz 4 hat?

Chris zu Gast bei reicher Villenbesitzerin in der Steiermark. Im idyllischen Semriach trifft Chris auf Helga und ihren Mann. Die beiden wohnen in einer schmucken Villa, inklusive 150.000 Euro Luster im Vorraum und Schwimmteich im Garten. Die Unternehmergattin ist eine rheinische Frohnatur (sie kommt ursprünglich aus dem Rheinland/Deutschland) und heißt Chris herzlich willkommen. Helga und ihr Mann haben sich über ihre gemeinsame Leidenschaft, den Hund, kennen gelernt. Warum der nette Besuch in einem fast "unmoralischen" Angebot von Chris an Helga endet und wie Chris nach einigen Startschwierigkeiten zarte Bande der Freundschaft mit dem Hund der Familie knüpft - sehen die ZuseherInnen am 8. Februar auf PULS 4.

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Am Montag, den 8. Februar um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.