Pressearchiv 2018
„2 Minuten 2 Millionen – Das Leben nach der Show“ startet mit Topquoten in die 2. Staffel
Wien, 6. Juni 2018. "2 Minuten 2 Millionen - Das Leben nach der Show" startet erfolgreich in die 2. Staffel und erreicht am gestrigen Abend einen Marktanteil von 9,8 Prozent (E12-49) und eine Durchschnittsreichweite von 147.800 ZuseherInnen (E12+). In Spitzen waren bis zu 173.000 Zuseherinnen mit dabei. Damit war PULS 4 mit "2 Minuten 2 Millionen- Das Leben nach der Show" im Hauptabend der meistgesehene Sender im Privat-TV (E 12-49).
Auch in der 2. Folge am Dienstag, den 12. Juni reden die Jungunternehmen über ihre Erfahrungen und Erfolge nach der Show. Wie haben sie die Investments und die Medien-Präsenz genutzt? „2 Minuten 2 Millionen – Das Leben nach der Show“ bietet weitere, nie dagewesene Einblicke hinter die Kulissen.
Diese Start-Ups sind unter anderem in Sendung 2 dabei:
- Voi Fesch aus Staffel 4 (aus Wien)
Das Mode-Label mit sozialem Mehrwert: Voi Fesch produziert Kleidung und Taschen mit Designs und Kunstwerken von Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung. Die Produkte werden nachhaltig und fair hergestellt. Außerdem ist ersichtlich wer welches Kunstwerk gezeichnet hat und welcher Mensch dahintersteht. Ein Projekt, das alle Investoren so beeindruckt hat. Jeder Investor stieg mit einer anderen Unterstützung in den Deal ein. Doch wie ging es nach der Show weiter? - Flying Tent aus Staffel 3 (aus Kärnten)
Flying Tent ist ein multifunktionales Outdoor-Tool und kombiniert Hängematte, Zelt, Regenponcho und Moskitoschutz in einem Produkt. Das wind- und wettersichere Flying Tent kann innerhalb kürzester Zeit entweder zwischen zwei Bäumen oder auch am Boden aufgebaut werden. Drei Investoren konnten sich für das Start-Up begeistern und unterstützen das Jungunternehmen - mit Erfolg.
2 Minuten 2 Millionen – Das Leben nach der Show
Sendung 2 am Dienstag, den 12. Juni um 20:15 Uhr auf PULS 4